Was Sie schon immer über uns wissen wollten...

 

 

Unser Team
Firmengeschichte

 

 

 

Unser Team

 

Frau und Herr Schwarz

Firmeninhaber Markus Schwarz mit Frau Anja.

 

Ca. 15 Mitarbeiter sind zur Zeit bei der Baudekoration Schwarz tätig.

 

 

 

Unsere Firmengeschichte

 

Das Unternehmen Baudekoration Markus Schwarz wurde im Jahre 1967 von Malermeister Willibald Schwarz in Großenlüder Erbigsweg 28 gegründet. Durch ständig wachsende Auftragslage wurde in der Industriestraße 1 in Großenlüder ein neues Betriebsgebäude errichtet. In dem neuen Betriebsgebäude wurde auch eine Lackieranlage eingebaut.

 

Im Jahre 1992 absolvierte Sohn Markus mit Erfolg die Meisterprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk vor der Handwerkskammer in Wiesbaden und zusätzlich 1995 bestand er mit Erfolg die Prüfung zum Betriebswirt im Handwerk.

 

Am 01.01.1994 übergab der Firmengründer Willibald Schwarz das Unternehmen an seinen Sohn Markus.

 

Das Unternehmen bildet seit 1967 im Maler und Lackiererhandwerk aus.
Mittlerweile sind ca. 18 Mitarbeiter in den Bereichen: Maler/Tapezierer, Innen/Außenputz, Fassadengestaltung und Gerüstbau tätig. Im kaufmännischen Bereich sind 2 Mitarbeiterinnen beschäftigt.

 

Seit Gründung haben wir uns konsequent an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, weiterentwickelt und durch hohes handwerkliches Können bewährt.

 

Unser Ziel ist es die vorhandenen Arbeitsplätze zu erhalten und zu sichern.

Gute Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Firmenleitung und zufriedenen Kunden.